El Gordo - spanisches Weihnachtslotterie - habe ich gewonnen und wenn ja, wie viel?

1 Antwort

Wieso überprüfst du das nicht selbst:

https://www.loteriasyapuestas.es/es/loteria-nacional

Rechts Nummer eingeben, auf "22/12/2019 NAVIDAD 2019" stehen lassen bzw. einstellen, falls nicht automatisch ausgewählt, und bei Euros "20" eingeben.

Wenn die Nummer auf der Gewinnliste steht, hast du ja gewonnen. Hier wird dir dann der Gewinn gleich angezeigt. Es kommt ja drauf an, in welcher Gewinnklasse die gezogene Nummer fiel.