Sieht Original aus, kann aber auch Fake sein. Der Preis ist auch echt wenig wenn man ihn vergleicht mit denen im Apple Store z.B. und auch in anderen Läden wie Saturn sind die Produkte nicht günstiger als im Apple Store.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist vom Händler mit positiven Bewertungen zu einem normalen Preis. In der Beschreibung steht explizit "100 % original Ware" und auf eBay hat man eh auf alles Käuferschutz. Da kannst du dir also ziemlich sicher sein, dass es Original ist.

Azra5858
Beitragsersteller

Hmm wird aber für ziemlich wenig Geld verkauft.. bist du sicher?

Das scheint ein echtes zu sein. So ist zumindest die Beschreibung. Die Bewertungen sind positiv. Jedoch Vorsicht, dieser Shop ist nur wenige Monate alt.