Spanische Rockband

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Definitiv Héroes del Silencio.

Und sie sind sogar relativ bekannt.

Egal - dieses Lied werden sicher viele schon gehört haben, ohne diese Band richtig zu kennen.

Lazarius  22.12.2013, 11:14

Dieser Titel ist super und ich kenne ihn schon viele Jahre. Wahrscheinlich liegst du richtig. Es ist wirklich das einzige Lied, was ich von der Band kenne.

Ich wünsche ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. LG

Hi!

Vielleicht gefällt dir Ska-P. Ich könnte dir die Songs "A La Mierda", "Marinaleda", "Intifalda", "Niño Soldado" oder "Sexo y Religión" empfehlen :-) http://www.ampya.com/ hier kannst du dir alle Songs in guter Qualität anhören.

Als kleine Info über die Band: "...die Texte sind sozialkritischen Inhaltes. Angeprangert werden u. a. Gewalt, soziale Kälte, Stierkämpfe, das Verbot von Marihuana/Drogen, Zeitarbeitsfirmen, Globalisierung, Kriege und die Konsumgesellschaft. Politisch geben sich die Bandmitglieder als Anarchisten und Anti-Kapitalisten. Zudem setzen sich die Mitglieder sowohl in den Texten ihrer Lieder, als auch bei öffentlichen Äußerungen für die wirtschaftliche Unabhängigkeit Lateinamerikas ein."

LG

vanyratte  22.12.2013, 00:05

SKA SKA SKA!

Locoloco77  21.12.2013, 21:26

*Intifada - ohne "l"! Kleiner Schreibfehler ;-)

El Canto del Loco

Ich find Jarabe de Palo ganz gut! :-)