Green Day,sum 41, Blink 182 und... ?

14 Antworten

achte nicht auf die Reihenfolge, ich hab einfach mal meine iTunes-Wiedergabeliste durchsucht... ich hätte dir auch gerne noch links davon dazu geschickt, aber i.wie wollten die das hier nich -.-' .. naja :D

  • Sugarcult

  • die ärzte

  • linkin park

  • the offspring

  • my chemical romance

  • finger eleven

  • rise against

  • papa roach

  • panic! at the disco

  • bad religion

so, ich hoffe ich konnte dir etwas helfen :D

Fall out Boy und The Street Dogs sind auch noch gut...ansonsten fällt mir auch nicht mehr ein.

Anti-Flag, Billy Talent, Samiam, Swingin' Utters, UK Subs, Donots, Good Charlotte, My Chemical Romance (gibt's allerdings nicht mehr), Papa Roach, Linkin Park oder Foo Fighters sind zwar mehr Rock aber trotzdem richtig geil.

da gibts totaaallll viel, schau einfach mal auf youtube.

Simple Plan!!!!!!!!!!!!

die haben halt auch ruhigere Lieder, aber schon eher so richtung green day. die besten lieder:

welcome to my life

shut up

I'd do anything

hoffe, ich habe deinen geschmack einigermaßen getroffen ;)

lg bienchengirl

Sehr ähnlich ist noch The Offspring. Doch auch Bands wie Good Charlotte kommen denen ähnlich. Wenn du hier Bands eingibst, werden dir ähnliche angezeigt.

www.music-map.de

Allerdings sind diese Bands keine wirklichen Punkrockbands mehr (oder waren es noch nie).