Spanische Filmtitel gesucht (Übersetzungen)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an...

Ziemlich beste Freunde:

  • Los intocables (Lateinamerika)
  • Los intocables de Eliot Ness (Spanien)

Fluch der Karibik:

  • Piratas del Caribe: La maldición del Perla Negra (Lateinamerika)
  • La maldición de la Perla Negra (Spanien)

Edding89  09.08.2014, 12:12

Haha, falsch, was hat Eliot Ness in "Ziemlich beste Freunde verloren"? Du hast das mit "The Untouchables – Die Unbestechlichen", ein Film von 1987, verwechselt.

salsea  09.08.2014, 12:24
@Edding89

Stimmt, intocables = untouchables. Dachte das wäre gemeint gewesen. Danke für die Info.

Fluch der Karibik ist "Piratas del Caribe" und Ziemlich beste Freunde ist "Los intocables"

1: Intocable

2:Pirati dei Caraibi (ich bin mir aber nicht ganz sicher ob das evtl italienisch ist^^)

Jesla1803  07.08.2014, 18:52

Ja, 2 IST Italienisch. ;-)