Spanisch Szenenalyse?
Hat jemand eine gute spanische Szenenalyse als Beispiel zum lernen? Noch mal damit es auch der letzte versteht: Eine spanische Szenenalyse!!!!! Keine Tipps zum generellen Spanisch lernen. Eine Szenenalyse wie man sie auch im Abitur schreiben muss.
Definition Szenenalyse
Die Dramenanalyse oder auch Szenenanalyse ist eine bestimmte Form der Textanalyse. Sie ist ein wichtiger Bestandteil des Deutschunterrichts (hier: Spanisch) und verläuft nach einem bestimmten Schema.
(Noch mal: Szenenalyse! Keine Tipps! Keine Zusammenfassung! Szenenalyse! Und wie man es erwarten würde die eines Buches. Nicht einer Filmszene [auch wenn ich nicht wüsste wann man in der Schule oder generell bei einem Text die einer Filmszene schreiben müsste] sondern die eines Buches)
Anhang: Bevor gemeldet wird das sei auch nur annähernd aggressiv oder unnötig ausführlich geschrieben: Meine erste Frage enthielt nur den ersten Satz und war scheinbar zu wage.
Falls das zu wage ist fragt bitte nach!
Ich hätte ein Buch mit Wendungen zum Thema Textanalyse, aber keine ganzen Texte
Danke vielleicht hilft mir das ja. Aber eigentlich ging es um eine ganze Analyse damit ich eine Orienttionshilfe habe. Wäre trotzdem toll wenn du sie reinstellst
1 Antwort
Hallo nochmals, entschuldige, dass es schn bearbeitet ist, aber ich hoffe, es hilft ein wenig.
Wie gesagt, leider nur Bausteine ,aber ich fand es trotzdem hilfreich
Hallo, habe deinen Kommentar erst jetzt gelesen. Habe das Bild reingestellt, ist jetzt das dritte von oben. Habe auf der Seite vom Instituto Cervantes noch zwei Texte über Don Quijote gefunden und die dazugepackt.
Danke.
Kannst du das zweite Bild nochmal machen? Es ist zu verschwommen.