Spanisch Szenenalyse?

birne98765  10.02.2024, 16:10

Ich hätte ein Buch mit Wendungen zum Thema Textanalyse, aber keine ganzen Texte

Hvopbdrhcf
Beitragsersteller

Danke vielleicht hilft mir das ja. Aber eigentlich ging es um eine ganze Analyse damit ich eine Orienttionshilfe habe. Wäre trotzdem toll wenn du sie reinstellst

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Hallo nochmals, entschuldige, dass es schn bearbeitet ist, aber ich hoffe, es hilft ein wenig.

Wie gesagt, leider nur Bausteine ,aber ich fand es trotzdem hilfreich

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Linguistik
 - (Sprache, Fremdsprache)  - (Sprache, Fremdsprache)  - (Sprache, Fremdsprache)  - (Sprache, Fremdsprache)  - (Sprache, Fremdsprache)  - (Sprache, Fremdsprache)  - (Sprache, Fremdsprache)

Hvopbdrhcf
Beitragsersteller

Danke.

Kannst du das zweite Bild nochmal machen? Es ist zu verschwommen.

birne98765  12.02.2024, 15:13
@Hvopbdrhcf

Hallo, habe deinen Kommentar erst jetzt gelesen. Habe das Bild reingestellt, ist jetzt das dritte von oben. Habe auf der Seite vom Instituto Cervantes noch zwei Texte über Don Quijote gefunden und die dazugepackt.