Kennt ihr gute Seiten, die ich für meine Spanisch-Präsentation über „el descubrimiento de América“ verwenden kann?

1 Antwort

Am besten du schaust dir auf YouTube Videos zur Entdeckung Amerikas, Christoph Columbus (Cristobal Colón), 1492 an. Auf YouTube, bzw. als Video, ist das oft verständlicher und vor allem anschaulicher zusammengefasst als in ellenlangen Texten auf anderen Internetseiten. Während der Videos machst du dir Notizen, bei Unklarheiten notierst du dir Fragen, kann auch auf Deutsch sein, danach recherchierst du die Fragen und fasst das für dich Wichtigste zusammen und bereitest es als Präsentation auf mit Bildern, etc. :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bachelor Lehramt Sekundarstufe (Deutsch, Spanisch)