spanisch hausaufgaben hilfe sos?

Anonym444187  07.03.2024, 00:00

Wie lange muss der Text sein

anonym0329
Fragesteller

7-10 Sätze reichen, danke

1 Antwort

Also hier meine Lösung für deine Aufgabe:

Spanisch:

¡Hola! Si tienes el número de teléfono de la chica que te gusta, es una oportunidad emocionante para iniciar una conversación fuera del entorno escolar. Antes de llamarla, podrías enviarle un mensaje amistoso para romper el hielo y ver si está interesada en hablar contigo. Sé amable y respetuoso en tu mensaje, y tal vez puedas mencionar algo que hayan discutido en clase para empezar. Recuerda que es importante ser paciente y respetar su espacio si no responde de inmediato. ¡Buena suerte, Rafael!

Deutsch:

Hallo! Wenn du die Telefonnummer des Mädchens, das dir gefällt, hast, ist es eine aufregende Gelegenheit, außerhalb des schulischen Umfelds ein Gespräch zu beginnen. Bevor du sie anrufst, könntest du ihr eine freundliche Nachricht schicken, um das Eis zu brechen und zu sehen, ob sie Interesse daran hat, mit dir zu sprechen. Sei nett und respektvoll in deiner Nachricht und erwähne vielleicht etwas, worüber ihr im Unterricht gesprochen habt, um anzufangen. Denke daran, dass es wichtig ist, geduldig zu sein und ihren Raum zu respektieren, wenn sie nicht sofort antwortet. Viel Glück, Rafael!

anonym0329
Fragesteller

danke du rettest mich und meine ganze gruppe

LeWe23  07.03.2024, 00:12
@anonym0329

Nein! Er reitet euch ganz tief rein! Das ist falsch!

Ihr seid so faul dass ihr selbst grottenschlete Texte abgeben wollt?

LeWe23  07.03.2024, 00:11

Nein! Falsch!

Nicht abschreiben! Das ist absolut fehlerhaft!

Anonym444187  07.03.2024, 00:16
@LeWe23

Okay wenns so fehlerhaft ist dann enthalte ich mich und lasse ihnen denn Vortritt das sies besser vormachen können zeigen sie was sie können aber kommen sie jz nicht nein das muss sie selber machen.

Optionen entweder helfen oder enthalten andere Möglichkeit gibts ned

LeWe23  07.03.2024, 08:38
@Anonym444187

Nein! Hier werden keien kompletten Hausaufgaben vorgekaut!

Diese "Lösung" ist falsch und grottig!

Ich wollte dem Kind helfen, die Aufgabe selbst zu lösen. Dazu hatte sei aber keien Lust. Sie wollte eien ferige Lösung haben, weil sie keien Lust hatte, selbst ihre Hausaufgaben zu machen.

LeWe23  07.03.2024, 08:40

Bitte nucht nutzen! Dieser Text ist FALSCH!