Spam App?

5 Antworten

Mit FloodCRM geht das aber erstens kostet der Service von denen was und zweitens ist die Seite Invite Only.

Das mit dem Invite sollte aber kein Problem sein weil die User dort mehr Invites hinterher geschmissen kriegen als alles andere und darum kommt man da easy dran.

Tony5914  26.07.2023, 11:50

Hi Smoke. Wie kann ich auf dieser Seite denn das Bitcoin-Konto aufladen?

Warscheinlich schon, aber bestraf ihn lieber auf eine andere Art und Weise, bevor er noch irgendwelche Viren bekommt. Das könnte aufwändig und teuer werden und davon hast du auch nichts. Ich weiß nicht wie alt dein Bruder ist, aber stell ihm einfach einen lauten Wecker um 3 Uhr nachts oder ändern seinen Klingelton zu etwas nervigem. Da hast du mehr von, glaub mir ;)

Bestimmt, aber mit so etwas ist nicht zu spaßen. Das ist nicht lustig, letztendlich weißt du nicht was noch mit der Nummer getrieben wird.

Bezahlst du ihm dann auch eine neue Nummer?

Du willst dich also strafbar machen, sehr erwachsenes Verhalten, du könntest ihn auch zusammenschlagen oder irgendwas von ihm anzünden.