Spalt zwischen Fussleiste und Wand auffüllen?

2 Antworten

Du könntest natürlich die Leisten beim Kleben anpressen. Schwere Steine vorlegen oder wenn es nicht so ein großer Abstand zwischen den Wänden ist mit Latten ankeilen. Wenn es getrocknet ist sollte es halten und fast überall anliegen. Die fuge dann mit gleichfarbigen Acryl versiegeln

da der rauputz üblicherweise gestrichen wird einfach die sockelleiste abkleben und ne acrylfuge ziehen...

besser wäre noch gewesen du hättest die sockelleiste mit nägeln befestigt