Spahn fragte in Talkrunde, warum man sie nicht schon früher von Impfstoff Nebenwirkungen informiert hat? xperten, u.a. auch Ex-Frau von Lauterbach wußten von?

6 Antworten

Geht das auch in verständlich?

Spahn war kürzlich in einer Talkrunde zu Gast, es ging um die Coronaimpfstoff-Nebenwirkungen.

In welcher und wann?

Obwohl einige Mitarbeiter und Experten u.a. auch die Ex-Frau von Karl Lauterbach, schon gleich zu Anfang sagten, daß mit den Impfstoffen etwas nicht stimme und sie schädliche Nebenwirkungen haben.

Wann hat sie das wo gesagt?

Aber diese Leute wurden mundtot gemacht und öffentlich vorgeführt

Wer wurde wann mundtod gemacht?

Außerdem wurden in der Entwicklung der Impfstoffe die Nebenwirkungen so gelegt, daß sie erst später, zeitverzögert auftreten, damit man sie nicht gleich dem Impfstoff zuordnen kann. Das ist, was jetzt immer öfter passiert.

Das ist unbelegter Unfug.

Spahn sagte, das wurde dem Gesundheitsministerium verschwiegen.

Wann und wo hat er dies gesagt?

Insgesamt habe ich selten auf GF eine solche Anhäufung von Geschwafel gelesen.

Spahn sagte, das wurde dem Gesundheitsministerium verschwiegen. Warum?

Offenbar weil er ein schlechter Gesundheitsminister war. Ich als Laie wusste schon von Nebenwirkungen, bevor der Impfstoff überhaupt für mich zur Verfügung stand.

Aber die CDU-Minister haben es ja nicht so mit persönlicher Verantwortung, das ist ja nichts neues.

Superhasenmaus  05.10.2023, 14:24

Ich weiß auch von so manchen Nebenwirkungen.

tephran
Beitragsersteller

Ja, viele wußten von Nebenwirkungen. Die wurden aber mundtot gemacht. Mich interessiert, ob das Gesundheitsministerium derzeit wirklich nicht informiert wurde, ich geh mal davon aus, dass es so war und frage mich, warum?

Eisenschlumpf  05.10.2023, 16:10
@tephran
Die wurden aber mundtot gemacht.

Wieso kann man dann überall davon lesen und hören?

Herfried1973  06.10.2023, 12:58
@tephran

Die Nebenwirkungen der Erkrankung sind schwerwiegender und verbreiteter, also sprach alles für den Impfstoff. Daher ließ ich mich im Wissen um die Nebenwirkungen impfen, und das auch weiterhin.

Jedes Medikament und jeder Impfstoff hat Nebenwirkungen. Welche das konkret sind, das zeigt sich erst im Laufe der Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tephran
Beitragsersteller

Ach und darum muss man der Bevölkerung trotz mehrfacher Hinweise auf schädliche Nebenwirkungen von Experten und Medizinern was vorlügen und jegliche schädliche Nebenwirkungen verneinen? Merkwürdige Sichtweise hast du!

Ich habe Zweifel an dieser Darstellung, aber ganz gewaltig.

Wirklich.... du glaubst man kann bei der Entwicklung "Nebenwirkungen so legen, dass sie erst später, zeitverzögert auftreten"?:D

Das wäre medizinisxh aber ein Riesen Durchbruch wenn das ginge und warum hebt man die Nebenwirkungen dann nicht einfach auf, wenn man sowas gezieltes machen kann?;)

Es ist einfach Unfug, das geht nicht einmal xD

Und Spahn will gerade wohl auch nur Stimmung machen, er ist jetzt in der Opposition und versucht eben der Regierung ans Bein zu pissen mit einfachen Populismus, so wie sein Daddy Merz es ja auch tut :D