Spaghetti verdorben?

4 Antworten

Das könnten kleine Gewürzstücke (z.B. Kräuter) von der Sauce sein.

Schau mal, was da als Inhaltsangabe bei der Sauce steht!

gizemxxx
Beitragsersteller

ich habe die sauce noch gar nicht auf sie spaghetti getan:(

Tamtamy  15.01.2018, 20:13
@gizemxxx

Dann weiß ich's auch nicht. - Im Zweifelsfall: neue Spaghetti oder eben doch Käsebrot! (:-)

sehen doch lecker aus, probieren und wenn wirklich nicht geniessbar kann man es immer noch wegschütten

Sorry für späte kommentar.

kauf dir eine woanders. lidl ist ein sehr schlechter shop

aber verdorben ist es nicht. du kannst es essen.

Probiere mal vorsichtig eine. Das könnten auch getrocknete Kräuter aus der Sauce sein. Erst Geruchs- dann Geschmackstest machen und wenn du unsicher bist, nimm getrocknete Nudeln und bereitete eine Sauce aus Zwiebeln und Dosentomaten oder so zu. Alternativ Reis + Sauce.