Spaghetti - Mit was dazu?

4 Antworten

Milch, Zwiebel, Sahne, Maggi naja, wenn sich jetzt auch noch ein bißchen Parmesan, oder ein anderer zerfließender Käse (Traungold, Emmentaler, Cheddar, Geheimratskäse,...) findet, und vielleicht noch etwas Wurst (Knacker, Braunschweiger, Speckwürferl, Schinken,...) ginge ein Nudelauflauf. Etwas Butter, Thea oder Öl für die Backform würdest du auch noch brauchen.

Aus den Karotten könnt man einen Salat als Beilage dazu machen.

Wenn ihr Soßenpulver daheim haben solltet, rühre ein Päckchen oder mehr dazu an. Es kann Tomatensoße sein oder helle Soße, in die Du gekochten Schinken (Carbonara-Art)geben kannst, oder braune Soße, die Du mit Dosenpilzen und einem Schuss Kondensmilch o.ä. verrührst. Nach Anleitung kochen. Vielleicht obenauf noch Käse geben.

Zwiebel und Möhren würfeln, anschwitzen, mit Milch und sahne ablöschen, würzen. und einkochen lassen bis sie etwas dick wird. Und lass blos den Maggi weg.