Spagat im Hohlkreuz?

1 Antwort

Hallo Bella! Dann hat Du wohl eh eine Neigung zum Hohlkreuz?

wenn ich nicht im Hohlkreuz bin dann schaffe ich den Spagat nur bis ca 4 cm über dem Boden

Dann brauchst Du einfach etwas Geduld - das wirst Du auch noch schaffen. Bei You Tube gibt es viele Videos die Dir dabei helfen können. Manchmal kann der Erfolg dann recht schnell kommen aber Du solltest Dir Zeit lassen, vermeidet Zerrungen.

Ich wünsche Dir ein erholsames und frohes Weihnachtsfest. Mögen alle Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.