Space Frogs

10 Antworten

Falls es dich noch interessiert - Steve heißt bürgerlich Steven Schuto und Rick bürgerlich Fabian Riek. Findet man z.B. in einem Artikel auf der Homepage ihrer ehemaligen Schule oder im Abspann von einer Folge von Familie Braun, in dem die beiden kurz mitgespielt haben.

So weit ich weiß heißt Rick gar nicht Rick sondern Fabian mit Vornamen. Stevens Nachnamen ist auch nicht bekannt, allerdings aus dem Grund, weil er ein Haustelefon hat und somit im Telefonbuch ist. Du kannst dir denken wie nervig das sein würde, würden alle seinen Nachnamen kennen. Von Rick habe ich mal das gerücht gehört das er Fabian Rieck heißt aber da bin ich mir nicht sicher. Rick ist am 23. 02 1992 geboren und somit der jüngere der beiden. Steven hat am 02. 11. Geburtstag und wurde 1991 geboren. Somit sind beide 23 aber Steven ist der ältere.

Rick garrido und Steven kresch

rick garrido steven kresch rick 21 steve 22 glaube ich :))

Also die Nachnamen weiß ich auch nicht aber soweit ich weiß sollten die beiden zwischen 22 und 23 sein :)