Zitieren von zwei verschiedenen Autoren mit gleichem Vor- und Nachnamen

1 Antwort

"nettes" problem ;-) versuch die "zweiten" vornamen der autoren heraus zu finden. einer von beiden wird sicher einen haben.dann entweder die "kompletten" namen oder wenigstens bei einem die "initiale" nennen.

Kaktusbluete123
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort. Leider haben beide keinen zweiten Vornamen... ;) Zumindest wird nie einer angegeben und an ihre Geburtsurkunden werde ich leider kaum ran kommen. ;)

crazycatwoman  29.05.2013, 05:51
@Kaktusbluete123

tja, in diesem fall wuerde ich 1.) deinen zustaendigen prof zu dem problem befragen und 2.) die titel der zitierten buecher/ wiss. arbeiten (die ja hoffentlich nicht auch noch gleich sind ;-) ) angeben