Ich suche Merch, den es im Shop nicht mehr gibt!? (SPACE FROGS, YouTube)

-Die Mütze ist halt grau mit dem Logo von SPACE FROGS drauf xD- - (Internet, YouTube, shoppen)

2 Antworten

Also soweit ich weiß ist die bei Yvolve grade nicht, weiß aber nicht ob die nur im Moment nicht da ist oder für immer. Alternativ wüsste ich jetzt aber auch nicht wo man die herbekommen könnte.

Im Zweifelsfall schauen ob es die auf eBay gibt. Auf Yvolve.de gibt es auch ne Menge YouTube-merch. Vielleicht schaust du da mal vorbei :)

N3V3R3V3R4G41N
Beitragsersteller

auf eBay gibt es die leider auch nicht...

DidiRockabella  17.07.2016, 00:32

Dann weiß ich leider auch nicht weiter :(