Spa ab welchem alter?

2 Antworten

Also wenn ich mir deine Themenbereiche so anschaue, bin ich mir nicht so sicher, ob du mit "Spa" eine Gesundheits- und Wellness-Einrichtung meinst.

Theoretisch darf man mit 18 überall hin aber es gibt nun mal so etwas wie das Hausrecht. Falls aus "gründen" die Betreiber der "Spa" keine jugendlichen in ihren Einrichtungen haben wollen dann ist es eben so. Also vorher informieren und Ausweis zur Not immer mitnehmen.

Steht doch bei jedem Spa, ab welchem Alter man gehen kann? Vielleicht vorher informieren?