Soziopath vs. Psychopath - wer würde mit einem Mord eher davon kommen?

Für alle die es nicht wissen: es gibt gravierende Unterschiede und nein, es ist nicht beides das selbe

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Soziopath 50%
Psychopath 50%

2 Antworten

Psychopath

Für den Psychopathen wäre ein Mord keine große Sache...

Der Soziopath liebt es gefürchtet zu werden und im Mittelpunkt zu stehen deshalb wird er früher oder später wahrscheinlich jemanden davon erzählen und überführt werden

Keiner, denn bei Mord spielt es keine Rolle, ob du Gefühle und ein Gewissen hast oder nicht!