Sozialpraktikum im Kindergarten - Anruf

3 Antworten

Also bei uns wärs früh von 7.30 - 8.30 Uhr gut, da sitzt immer jemand am Telefon - wegen der Krankmeldungen. Die könnte dir dann zumindest mal sagen, wann du die zuständige Person am Besten erreichst.

Bin selber Erzieherin und Mittags (11:30 - 13 Uhr) ist nach meiner Erfahrung die schlechteste Zeit wegen Essen. Am besten 10 bis 11:30 oder nach 14 Uhr. Viele KG sind bis 17 Uhr da und die Leitung wegen Büroarbeit manchmal noch länger

caniboy156
Fragesteller

Und wie sieht es Freitags aus? Genau gleich oder gibt es da einen Unterschied zu den anderen Wochentagen?

Du kannst auch nachmittags dort anrufen, die meisten KiTas haben bis ca. halb 5/ 5 geöffnet.

caniboy156
Fragesteller

Gibt es da einen Unterschied am Freitag zu anderen Wochentagen? Oder sind die Zeiten dieselben?

Jelzincitron  19.03.2015, 20:18
@caniboy156

Das hängt von den KiTas ab, jede handhabt es anders. Meistens gibt es jedoch keinen Unterschied.