Sozialpädagogin manipuliert mich, grundlos?
Guten Abend,
Ich habe einen sozialen Dienst... die junge Frau ist studierte Sozialpädagogin...und kennt mich bereits über 2 Jahre. Sie mag mich laut ihren Aussagen.
Wir hatten am Donnerstag einen Gesprächstermin, in meinem Urlaub... weil ich darum gebeten habe. Das Gespräch lief ziemlich gut... sie hat mir einen Kaffee hingestellt. Am Ende des Gespräches, haben wir unsere Tassen zur Kantine gebracht...dort war ( zufällig ) der Oberchef...der mich für meine gute Arbeit gelobt hat.
Ja, jetzt kommst...im Nachhinein denke ich, das die Sozialpädagogin mich verarscht hat...was ist, wenn sie das ganze treffen durchgeplant hat. Sie stellt mir erst einen Kaffee hin, und ist ganz nett zu mir. Und dann booom, hat sie plötzlich Infos von mir und missbraucht sie als Druckmittel...und vermutlich musste sie auch das der Chef im Haus war...da hat sie ihm bestimmt gesagt, pass auf...ich habe gleich einen Termin mit Tim. Wir bringen Tassen vorbei...und dann lobst du ihn. Damit er denkt alles sei in Ordnung und damit er sich besser fühlt.
Aber in Wahrheit, hassen mich vermutlich beide. Sie zeigen es nur nicht...aus meiner Sicht, ist das manipuliert...
Wie ist eure Meinung, die Frage ist komplett Ernst gemeint...ich habe heute deshalb geweint... die hintergehen mich... Denk ich.
Wie seht ihr das?
Ist es Ratsam, die Begleitung einfach abzubrechen. Dann macht das eben ein anderer... aber der ist dann nicht direkt für mich zuständig.
Meine jetzige Sozialpädagogin sagt, das sie mich nicht anwählt. Weil ich mich in der letzten Zeit deutlich verbessert habe... aber sie sagt, wenn du unbedingt jemanden neues haben möchtest. Kann ich dich nicht zwingen.
3 Antworten
Hast du schon mal über eine Therapie nachgedacht?
Du wirst gelobt und hattest einen durchwegs positiven Termin und versuchst nun mit aller Gewalt aus dem Positiven heraus etwas negatives zu ziehen.
Warum? Warum kannst du das Lob nicht einfach annehmen?
Das Thema hattet ihr noch nicht bisher mit dem overthinken und paranoid sein?
Du bist auf dem besten Weg paranoid zu werden. 🤦♀️
Und. Wie kommst Du auf das schmale Bett?
Bin in Therapie seit 5 Jahren