Soziales Netzwerk gründen/erstellen?

2 Antworten

Ohne zu programmieren kannst du zum Thema deiner Wahl das soziale Netzwerk auf einer subdomain, also anstatt www gibt du deine adressidee ein, von www.netzwerk.social kopieren.

Du bist sofort nach drei Klicks Administrator deiner Kopie dieses sozialen Netzwerks mit allem drum und dran.

Naja zuerst würde ich bei der Idee anfangen - welches Netzwerk soll es sein, welchen Mehrwert bietet es den Usern und wann soll es live gehen?

Danach würde ich das einfach mal skizzieren wie es aussehen soll und dann Kontakte zu Entwicklern suchen. Und entweder sie sind von deiner Idee so begeistert, dass sie mit Gewinnbeteiligung zufrieden sind oder Du musst Geld in die Hand nehmen.