Homepage- Like button

2 Antworten

Hi Smiley,

doch, doch, du kannst bei Jimdo eigene HTML-Widgets integrieren. Dazu musst du unter Einstellungen einen Code in den Header setzen und dann den Buttoncode mit einem "Widget" auf die Seite und die Stelle wo du magst. Ich habe hier auch eine Webseite für dich die verschiedene Jimdo-Codes bereit stellt. Kostenfrei;)

http://deine-slideshow.jimdo.com/eigene-buttons/

Viel Spaß damit! cmfoto

cmfoto  04.02.2015, 10:13

PS: ok - jetzt war ich zu voreilig - dieser Button zählt dann natürlich nicht die Likes... Sorry - da war ich zu euphorisch und zu schnell. :( Vielleicht kann man den Homepage-Betreiber (der Codes) aber anschreiben und nachfragen ob es soetwas gibt????

Also du willst einen like button, den wenn man klickt er einfach die likes zählt oder??. Wenn ja: brauchst du ein script. Z.b. mit php. Dann hast du aber das problem, dass jimdoo kein php oder sonstiges akzeptiert. Weil jimdoo nur drag and drop ist zum website erstellen. Aber du könntest versuchen mit java was zu basteln. Melde mich nochmal in ner minute