GTA RP Server VIP Mitgliedschaft auf privater Homepage verkaufen?

2 Antworten

Ist das als Privatperson legal?

Solange ein Gewerbe vorhanden ist was ordnungsgemäß angemeldet wurde.

Aber unabhängig davon, müsst Ihr noch mehr Dinge beachten.
Da Ihr da ein Gewerbe aufbauen wollt, sind gesetzliche Bestimmungen, AGB, Impressumspflicht, Rechnung für die Kunden erstellen usw. uvm. Pflicht.

Hey,

du musst unbedingt ein Gewerbe dafür anmelden.

Wenn du das nicht machst dann kann das ziemlich schlecht ausgehen.

Zudem musst du dich unbedingt einlesen was du alles beachten musst wenn du gewerbsmäßig Dinge verkaufst (Impressumspflicht etc.)

lg