Sozial stunden im Friedhof, Angsttt?

2 Antworten

Wende Dich an Deine Erziehungsberechtigten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.

Freunde Dich an mit den Leuten. Sie wollen Dir nichts tun, die sind nur einsam und langweilen sich.

ducia  02.09.2024, 18:59

*lol* Gute antwort, McPresley !!!

Aber zu dir, Hausvahj. Vermutlich bist du nach jugendstrafrecht verurteilt worden. Eine verurteilung setzt eine straftag voraus. Versuch doch einfach mal, dich an regeln und gesetze zu halten. Es ist ja in DE nicht zwingend notwendig, straffällig zu werden - oder???

Und noch ein tip. Wenn sich geister in meine nähe wagen, dann sage ich denen: "Wenn du ein guter geist bist, dann sei willkommen. Bist du ein böser geist, dann verpiss dich." Bei mir hilft das.

Hausvahj
Beitragsersteller

😂