Sagt matteo in einer Folge Simon seine Gefühle für Luna ?

4 Antworten

In der vor letzten folge frägt matteo luna was sie für ihn fühlt darauf hin sagt luna das sie lieber Freunde sein sollten und dann geht matteo uns sagt nein und später sagt luna ihre Gefühle für matteo Nina und Simon bekommt es mit und geht zu matteo und sagt das luna matteo liebt und am Schluss der 1 staffel (80 folge ) sagt luna zu matteo das er ihn nicht verlieren möchte und matteo sagt das gleiche auch zu  luna und dann küssen sie sich !!!!       Hoffentlich hilf reich

Matteo hat Luna gefragt, ob sie etwas für ihn empfindet, woraufhin sie mit "Nein" antwortete. (Was aber nicht st8immt) Simon geht dann zu Matteo und sagt ihm, er solle nicht mit Luna spielen, woraufhin Matteo ihm antwortet, dass Luna nichts für ihn fühlt. Simon bestätigt Matteo, dass Luna ihn liebt und in der letzten Szene sagt es Luna dann endlich auch Matteo.

Simon sagt zu matteo dass Luna ihn liebt.  matteo glaubt dass Luna ihn nur als Freund sieht