Sowas wie Pickel am Sack, oder Warzen sind aber 100% keine.

Support

Liebe/r daeumchendreh,

wenn Du wirklich einen Rat suchst, dann achte zukünftig bitte etwas mehr darauf, die Titel Deiner Fragen nicht ganz so niveaulos zu formulieren.

Liebe Grüße Marc vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Ich weiß was der Kollege hat oder jedenfalls weiss ich wo von der redet. Entgegen der idiotischen Aussagen es würde sich um Herpes und so was wie Warzen handeln, sage ich, dass es einfache Pusteln sind wie sie manche auch im Gesicht haben, also nicht Pickel, sondern Pusteln. Das kommt davon, wenn man sich nämlich untenrum rasiert, stehe nämlich vor dem selben Problem. Als ich mich früher noch nicht rasiert habe waren die Dinger nämlich noch nicht da. Wie man dem ganzen aber entgegenwirkt weiß ich selber nicht, würde mich auch mal interessieren. Schließlich haben Por.-Darsteller die Dinger nicht und sind rasiert wie ein Skin-Head. Fakt ist: Man kann sie auch ausdrücken, tut aber ziemlich weh bei den meisten. Und ansteckend ist das auch nicht.

fragichmalso  29.06.2016, 23:39

danke. bleiben pusteln dann weck ?

Kittymogul  26.03.2010, 21:25

solarium und ne neue klinge helfen da:-)

geh zum doc! könnten feigwarzen sein und die sind hochgradig ansteckend! es kann sowieso nicht schaden, wenn der onkel doktor sich mal die familienjuwelen genauer ansieht... mal schauen was er da findet!

Würde ich aber mit zum Arzt gehen. Könnte ein Herpes genitalis sein und falls Du eine Freundin hast solltest Du auf GV verzichten. Außerdem ist Reinlichkeit (Händewaschen nach jedem Toilettengang) oberstes Gebot, sonst hast Du den Herpes nachher auch woanders.

Marah  08.06.2009, 08:13

Wenn es nicht weh tut, wird es wohl kein Herpes sein.

Scorpionin71  08.06.2009, 08:16
@Marah

Da muß ich Dir leider widersprechen. Herpes kann weh tun, muß es aber nicht. Es kann sogar sein, daß man Herpes ohne Pusteln hat. Es kommt ganz auf die schwere des Ausbruchs an.

Marah  08.06.2009, 08:36
@Scorpionin71

Aber wenn man Pusteln hat (er hat ja irgendwelche Pickelchen), dann gehen die doch auf und brennen, oder? Und würde man Herpesbläßchen nicht auch eher an den Schleimhauträndern bekommen? (soll keine Kritik sein- interessiert mich wirklich) Oder gibt es noch diverse Unterschiede zwischen Typ 1 und 2?LG

Scorpionin71  08.06.2009, 09:02
@Marah

Der Unterschied zwischen Typ 1 und 2 liegt eher in der Lokalität. Wobei Typ 1 jedoch durch Oralverkehr auch mal woanders als am Mund auftauchen kann. Du hast Recht, das typische Bild wäre eine Besiedelung dieser Pusteln an der Schleimhaut, wo sie auch mehr Schmerzen verursachen würden. Aber eigentlich ist Herpes genitalis nicht auf Schleimhäute begrenzt. Die Pusteln/Bläschen können auch am Hodensack und am After auftauchen. Je nach Lokalität und persönlichem Schmerzempfinden äußert sich dann ein Juckreiz oder Schmerz. Ich sage nicht, daß es das sein muß, aber die Möglichkeit besteht und diese Möglichkeit alleine würde mich dazu bringen zum Arzt zu gehen. Eine vollständige Heilung ist zwar nicht möglich und es wird immer wieder zu mehr oderweniger schlimmen Ausbrüchen kommen, aber eine frühe Behandlung mit Aciclovir hält das Ausmaß in Grenzen und eine weitere Verbreitung durch Unachtsamkeit (Toilette-KEIN Händewaschen-Zigarette rauchen-Lippenbläschen).

vielleicht nur verstopfte Talgdrüsen ;-)

Ich habe gehört da hilft tägliches waschen und immer ne neue Unterhose anziehen....

Heiko075  08.06.2009, 08:14

du musst dazu schreiben wie oft man neue Unterhosen anziehen soll

Kittymogul  08.06.2009, 08:14
@Heiko075

Achsooooooooooooooooooooooooooooo alle 24 Stunden Bitte eine frisch gewaschene Unterhose anziehen, die kann man auch waschen...