Pickel im Intimbereich tut weh beim verusch aus zu drücken

12 Antworten

Geh zum Arzt und zeig ihm die Pickel. Die können restlos harmlos sein, aber auch Genitalherpes (was für nachfolgende Sexualpartner ansteckend ist) oder noch Unangenehmeres. Nicht trauen hilft nicht, je eher du hingehst, desto besser sind die Chancen was auch immer es ist, loszuwerden.

dann drück sie doch einfach nicht aus. da ist ja auch nix drin, das geht wieder weg.

WEnn du das noch mal bekommen solltest, gehe sofort zum Hautarzt. Du hast eine Art Fistel, die behandelt werden sollte.

lass die Dinger in Ruhe!! Vergehen von allein oder brauchen ärztlichen Rat.

Hatte auch schon Pickel im Intimbereich. Solange die Dinger sich nicht von selbst entzünden und dich zu sehr behindern, ist das Beste, was du tun kannst, sie in Ruhe zu lassen und warten, bis sie von selbst verschwinden.