South park cartoon krieg teil 1 und Teil 2?

2 Antworten

southpark.de zeigt alle Folgen.

Halbrecht  14.11.2019, 02:09

fein , und da sucht man dann aus den vielen 7 Tage lang ?

Goofiee  14.11.2019, 10:18
@Halbrecht

Schonmal was vom Episodenguide.de gehört? Da findet man alle Folgen kurz beschrieben

Halbrecht  14.11.2019, 11:12
@Goofiee

ist trotzdem viel zu lange..... ist wie eine gidf antwort.

Goofiee  14.11.2019, 11:41
@Halbrecht

Ist eigentlich etwas was man durch Referate in der Schule lernt. Recherchieren um die Infos herauszuziehen die für einen relevant sind.

Halbrecht  14.11.2019, 13:58
@Goofiee

aber deswegen fragt man doch , damit man nicht recherchieren muss.

Goofiee  14.11.2019, 17:40
@Halbrecht

muss nicht unbedingt sein. Einen Tipp wie man suchen kann, kann auch die Lösung seiner Frage sein und helfen sich selbst zu helfen. Wie sonst möchte man überprüfen dass die gelieferte Lösung auch die ist die hilfreich für einen ist? Der Lösungsweg ist wichtiger als die Lösung selbst. Denn: Der Weg ist das Ziel.