South Park Folgen gesperrt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du mit ganz viele 3 meinst dann sind das die gesperten folgen. die wurden vom sender nir 1 mal ausgestrahlt und auch zendiert weil es darin mohamed vorkommt. Die macher der serie haben daraufhin massehaft Mord/anschlagsdrohungen von radikalen islamisten bekommen. das war dem Sender zu viel risiko.
hoffe konnte helfen
sMin

DerLauz
Beitragsersteller

Ne ich meine eigentlich wirklich eine Großteil der Folgen aber jetzt sind sie komischer weise wieder da.

sMinT0ger  08.09.2017, 22:31

dann war es einfach ein bug.

Welche meinst du denn?

Folge 200 und 201 sind zensiert ja.

Aber da ist Mohammed nie zu sehen.

Die Folge in der er zu sehen ist, ist nicht zensiert (super Best friends)