Scott Tenormann "South Park"?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tut er doch (wenn auch teilweise nur inmitten einer Menge).

Staffel 6 Folge 13 - Die Rückkehr der Gefärten des Rings zu den zwei Türmen

Staffel 7 Folge 1 - South Park 100: Fehlgeburt einer Nation

Staffel 7 Folge 5 - J-Lo: Das doppelte Flittchen

Staffel 9 Folge 6 - Der Tod von Eric Cartman

Staffel 14 Folge 6 - 201 (er spielt dort eine größere Rolle) wurde aufgrund der Mohammed Kontroverse nie in Deutschland ausgestrahlt

Quellen:

https://southpark.fandom.com/wiki/Scott_Tenorman

https://www.planearium.de/southpark_mohammed.php

Woher ich das weiß:Recherche

Anonym73828472
Beitragsersteller

Ok hab mich nur gewundert warum man in nach 201 Ned mehr gesehen hat

Wer weiß, vielleicht hat er sich umgebracht oder er ist ins Heim gekommen (waisenhaus), nachdem Cartman seine Eltern hat erschießen lassen

ich glaube er wurde gegessen oder so.

Kaydina97  24.12.2021, 01:11

Er nicht, seine Eltern🙈