Alle South Park Folgen mit deutscher untertitel woo?

3 Antworten

I'm playstore und im Appstore gibt es die southpark App mit allen folgen und ohne Werbung Aber nicht mit gewünschtem untertitel

Ist in Deutschland auf legalem weg sone Sache.. In den USA kannst du alle auf der offiziellen Seite anschauen. Es gibt ein 'south park loader' Programm in einem englischen Forum mit dem kannst du alle folgen englisch und deutsch mit Untertiteln runterladen aber ich bin mir nicht sicher ob das legal ist falls du da Wert drauf legst.