Soundprobleme mit neuem Wireless Headset?

1 Antwort

Schließ das mal an einem anderen Gerät an um die Quelle auszuschließen und schau mal ob die Treiber am Start sind oder ob es noch irgend eine Software gibt. Ich persönlich kann die Wireless Dinger überhaupt nicht.

XdxDX12
Beitragsersteller

Habs jz mal an der Konsole probiert, da ist der Sound perfekt.

Am PC hab ich die Icue Software auf dem neuesten Stand... woran kann das noch liegen ?

Ich werd jz erstmal den USB Dongle in einen anderen USB Slot stecken vllt liegts ja daran.

XdxDX12
Beitragsersteller
@Bicstifte

Hab ich grad, die Geräusche sind reduziert und fallen nicht mehr ganz auf... spätestens wenn ich ins Spiel vertieft bin merk ich das wahrscheinlich nicht mehr.

Ist natürlich trotzdem Schade bei so teuren Kopfhörern

Bicstifte  24.12.2021, 03:02
@XdxDX12

Dann kann ich dir leider auch nicht weiter helfen, könntest höchstens mal googeln ob es da einen Trick gibt. Sonst kann ich dir definitiv empfehlen kabelgebundene mit Klinke zu holen. Das Letzte Headset was ich geholt habe, war das HypesXCloud und das war für den Preis echt gut, sogar besser als die höher Preisigen die ich vorher hatte. Hat guten Sound, ist unnormal gemütlich und das Mikrofon ist fürn Headset echt ok. Bin nun auf auf Bayerdynamic Kopfhörer und Mikrofon umgestiegen was noch mal geiler ist.