Komisches Geräusch in der "Wand"?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi das war ein Greäusch von einer Wand meistens eine zwischen wand wenn deine zwischen Wände z.B. aus rigps oder holzbretter sind kann so etwas passieren da hat sich einefach das material bewegt. Keine angst Knacksen und so ähnliche Geräusche hört man hin und wieder. Gute Nacht trotzdem

JustMinePlayz
Beitragsersteller

Das war aber wirklich so ein richtiges Kratzen

Bonsei16  03.02.2017, 01:12
@JustMinePlayz

Ja kann sein das z. B eine rigips Platte an der anderen kurz angekommen ist jedes Teil jedes Haus bewegt sich da kann es sein das sich z.b die rigips Platte an der anderen vorbei gekratzt ist so etwas verursacht ein kratzendes Geräusch ich würde mir keine Sorgen machen wenn das ein zwei mal ertönt ist.

ja wird wohl ne maus sein wenn du glück hast. wenn du pech hast ratten oder kakerlacken/andere insekten. könnte aber auch ein vogel von drausen sein. sicher das es aus der wand kommt?

JustMinePlayz
Beitragsersteller

Ganz sicher! Aber es kann kein Vogel sein, da neben meinem Zimmer hinter der Wand das Öllager besser gesagt Der Heizraum. Da kann nichts sein eigentlich