Soundboks backpack selber machen?

1 Antwort

So was selbst zu machen ist ein aufwändiges Projekt und bringt es hauptsächlich für Leute, die bereits wissen, wie man das macht, weil sie dauernd so was machen.

Wenn du einfach nur Geld sparen willst, solltest du einen Rucksack suchen, wo der Lautsprecher rein passt. Auch wenn er nicht genau dafür maßgeschneidert ist und das ganze nicht voll professionell aussieht, dürfte sich doch was finden, womit du das Ding durch die Gegend schleppen kannst.

Hauptsache es hat hochwertige Reißverschlüsse (Riri oder YKK), sonst gehen die als erstes kaputt und dann kannst du das Ding direkt wegwerfen, weil den Zipper austauschen zu lassen direkt wieder fast soviel kostet wie ein neuer Billigrucksack.