Hallo, Ich habe mir vor 2 Wochen die Soundboks bestellt, die ja die lauteste portable Box sein soll. Wie lange hat sie bei euch gebraucht um anzukommen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bestellt ist gut, aber wann hast bezahlt?

Lieferungen aus Dänemark brauchen halt ihre Zeit. Die Lautstärke hat aber mit der Lieferzeit nichts zu tun

Die Lieferzeit/Sendungsverfolgung kannst bei dem Paketdienst einsehen.

Lies:

HOW DO I KNOW THAT MY ORDER HAS BEEN SHIPPED? WHAT'S THE STATUS OF MY ORDER?

After your order has been shipped, we’ll send you another email with your tracking number where you can track it online.

WHEN WILL MY ORDER BE SHIPPED? WHEN WILL IT ARRIVE?
Currently, we are all sold out and are producing the next big
batch of SOUNDBOKS' as fast as we could. Orders will be processed by the
principle of first-come, first-serve basis, so don’t sleep on putting
your order in now!



PascalS 
Fragesteller
 13.08.2016, 11:44

Erstmal danke für die Antwort, aber als ich bestellt habe, habe ich au gleich gezahlt, da es über Paypal lief. Auf Kickstarter meinten sie, es würde 1-2 Tage gehn bis sie ankommt. Ich habe zudem den Support um Hilfe gebeten, der normalerweise nach 4 (Arbeits-)Tagen antwortet. Aber heute ist der 5. Tag und immernoch keine Antwort. Am 28.7. hab ich die Bestätigung für meine Bestellung bekommen. Aber sie wurde bis jetzt noch nichtmal verschifft, falls das stimmen sollte, dass man eine Email bekommt wenn sie es verschiffen.

1
Margita1881  14.08.2016, 09:25
@PascalS

Auf Kickstarter meinten sie, es würde 1-2 Tage gehn bis sie ankommt

Das ist nicht korrekt; eine PP-Zahlung ist sofort, d.h. in den nächsten 1-2 Sekunden auf dem Empfängerkonto.

Mit Deiner PP-Zahlung bist Du auf der sicheren Seite; falls alle Stricke reißen - was ich nicht glaube - bekommst Dein Geld sofort wieder zurück.

Es handelt sich um einen seriösen gewerblichen Händler; evlt. hat er Lieferschwierigkeiten; ich bin mir sicher, dass Du die Ware bekommst; dauert scheinbar einfach etwas länger.

Herzlichen Dank für Deinen Stern und Daumen drück, dass die Sendung bald bei Dir ankommt:) LG Margita

1