Soundbar oder Partybox?

1 Antwort

Kommt drauf an was dir wichtiger ist.

Ich liebe meine Soundbar und würde sie nicht mehr hergeben wollen. Macht das Fernseherlebnisse bei Filmen einfach viel besser. Die meisten Soundbars kann man zusätzlich mit Bluetooth mit dem Handy koppeln und so auch Musik abspielen. Man bekommt schon gute Soundbars für verhältnismäßig wenig Geld.

Wenn du allerdings lieber die Box mit dir mitnehmen möchtest und mal auch wo anders sie aufstellen willst dann würde ich eher zur Partybox greifen.

Wenn es nur bei dir zu Hause sein soll, bin ich definitiv im Team Soundbar. Kannst damit gut Fernsehn aber auch super über Bluetooth Musik bei Parties abspielen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mexrrrh  23.03.2020, 23:39

Ich hab die Samsung R550
Würde dir aber Empfehlen drauf zu schauen was du für einen Fernseher hast, damit die gut harmonieren. Bei mir geht das super mit meinem Samsung TV.

thePunisher9
Beitragsersteller

welche Soundbar kannst du so empfehlen