Wie findet ihr die JBL partybox 100?

2 Antworten

Die Box ist gut, aber nicht für die einsatzgebiete die du hier beschreibst.

Die Box ist gedacht für Outdoor Garten/Pool partys oder um die party mit nach draußen zu nehmen.

Klar kannst du Sie auch an deinem PC benutzen, aber für PC und Handy etwas zu haben das eh im Zimmer ist würde ich eher auf eine Feste Anlage zurück greifen...

Also da finde ich die Partybox 310 besser die 1000 ist bestimmt zu teuer aber mit der 310er hat man auch schon sehr guten Klang

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung