Soundbar an Anlage anschließen?

Hier noch eine Ergänzung zu den Hintern Anschlüssen. An der Soundbar soll ein cinch sein. Wenn ich es recht sehe ich an der Anlage auch einer. Neben den Subwoofer cinch ist noch einer für rec und ein weißer unbeschrifteter. Das könnte doch funktionieren oder? Das Datenblatt stammt von der Soundbar, das Bild der Anschlüsse von der Anlage.

1 Antwort

Ich gehe davon aus, das das nicht passt: ein Subwoofer nutzt nur tiefe Frequenzen. Eine Soundbar braucht aber alles.

Das zweite: ich gehe davon aus, das der Ausgang für den Subwoofer ein Leistungsausgang ist. Deine Soundbar braucht aber nur das Signal in einem geringen Pegel. ...