Sound knackt?

1 Antwort

Guten Morgen,

Sie sollten den Kopfhörer ohne Verstärker und auf einem anderen Gerät testen, um herauszufinden, ob die Ursache des Problems der Kopfhörer oder der Verstärker oder gar die PC-Komponenten sind. Ideal wäre es, wenn Sie noch einen anderen Kopfhörer hätten, den Sie am selben Verstärker testen könnten.

Gruß

Variation774
Beitragsersteller

Danke für diese schnelle Antwort. Werde ich mal ausprobieren 😊

Die Sache ist nur, dass die Kopfhörer ohne Verstärker extrem leise sind und ich das knacken vielleicht aufgrund der Lautstärke gar nicht wahrnehmen würde.

Variation774
Beitragsersteller
@CrackedZ

Hab meine Samplerate auf 48000 gelassen und die Buffer Size auf 256