beyerdynamic DT-1990 Pro mit focusrite scarlett 2i2?

2 Antworten

Wenn du z.B Musik produzierst, brauchst du bei den 250Ohm auf jeden Fall einen Kopfhörerverstärker damit du die Kopfhörer auch mit ihrem vollen Potential nutzen kannst.

Ich nutze auch die DT1990 Pro (offen) mit der Focusrite Scarlett 18i20 und dem Kopfhörerverstärker Lake People G103 P (Symmetrisch).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hauptsache teuer oder wie?

Bist Du sicher, dass Du einen offenen KH gebrauchen kannst? Eventuell brauchst Du für die 250 Ohm auch noch einen Vorverstärker, eine weitere Fehlerquelle.

Ich finde den Sitz der Bayer-KHs nicht so angenehm, arbeite lieber mit meinen AKG Modellen.