Sound Knacken nach dem ersten Booten?

1 Antwort

Hast du irgend eine Programm neu drauf was im Hintergrund läuft?

Ich hatte das Phänomen mal, dass mein PC wenn Firefox mit offenen Videotabs (bspw. Youtube) im Hintergrund läuft und ich parallel ein Spiel spielen wollte urplötzlich und sporadisch mit Sound-Verzerrungen angefangen hat. Habe dann herausgefunden, dass Firefox schließen UND Spiel schließen den Fehler behebt, ohne dass ich den PC booten muss (die Programme einzeln schließen und neu öffnen half nicht). War mit irgend nem Update nach nem halben Jahr dann permanent weg.