CPU-Fan Error - Wasserkühlung

2 Antworten

fehlermeldung kommt da du ja keinen cpu lüfter am mainboard angeschlossen hast und das bios denkt er ist kaputt und deine cpu würde zu heis werden. dein bootproblem besteht darin das bei der installation oder im bios nicht angegeben wurde das es eine sata platte ist und es die dafür brauchbaren treiber findet. leider hast du wie 90% die hir hilfe suchen so wichtige informationen wie der name des mainboard vergessen, dafür lauter unützes zeug über deine wakü geschrieben. wakü verwendet eigentlich keiner mehr aber gut ist dein pc. such nach einstellung wie ata to ide oder ahci einstelling damit täuscht du dem board vor eine ide platte hängt im rechner.

Yukko
Beitragsersteller

Guck noch mal genau hin. Ich habe mein Mainboard beim Namen genannt. Es ist das Asus Sabertooth x79. Trotzdem vielen Dank :)

Entwieder du hast denn Stecker falsch rum oder die pumpe ist Kaputt