Soße versalzen...

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

kartoffel schälen und reinschmeissen, 2 oder 3 stck müssten reichen. danach rausfischen und hoffen das es nicht noch salzig ist.

einfach noch mal die selbe menge sose machen und dann mischen

sikas  21.09.2009, 16:12

Und das zuviel einfrieren.

LG Sikas

Gib noch 1-2 Pckg. passierte Tomaten dazu,oder wenn du willst Tomatenmark mit etwas Wasser verdünnen .

Zwei Kartoffeln schälen, ne weile mitkochen die ziehen salz raus

Eine oder auch zwei frische Kartoffeln , geschält mitkochen, nimmt das Salz aus der Sosse