Sos wärmebeutel für unterwegs?

3 Antworten

Gibts.

Entweder die Salzpacks mit dem Metallknicker drin die man mehrfach verwenden kann nachdem man sie gekocht hat.

Oder andere einweg-Varianten.

Und einfach "Wärmekissen" googeln anstatt zu sagen "Ich find da nix!"

Tommy942
Beitragsersteller

Hätte ja nicht immer eine Mikrowelle zum aufwärmen da! Hätte ja sonst nicht SOS geschrieben

Ja, gibt es. Heißen dann halt Taschen- bzw Handwärmer.

Liebe Grüße

LadyDeeDee

Tommy942
Beitragsersteller

Die sind aber zu klein

Es gibt Taschenwärmer, mit einem Metallstück was man knickt und dann werden sie heißt, später kann man sie dann aufkochen und noch mal benutzen. Die gibt es aber oft nur im Winter zu kaufen.

Was es acuh im Sommer gibt sind Wärmepflaster, die klebt man auf und die reagieren mit dem Sauerstoff in der Luft, die gibt es in jeder Drogierie.