Warum antwortet sie nicht?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ruhig :D Mach dir nicht so viele Gedanken. Der Grund, warum sie nicht antwortet, ist im Endeffekt eh plausibel. Sie kann ja auch nicht immer Zeit haben, vielleicht ist sie ja im Urlaub? Wenn ihr schon Ferien habt...? Sie hat halt einfach keine Zeit, also mache dir darum jetzt keine Gedanken, warum sie nicht schreibt. Und wieso sollte sie das denn nerven oder sauer auf dich sein? Hätte sie denn einen Grund dazu? Wenn nicht - wie gesagt - sie hat sie wahrscheinlich einfach nur noch nicht gelesen :) Und dass sie genervt von dir ist, meinst du das so, dass es sie nervt, dass du ihr eine Sms geschrieben hast? Aber wenn du das öfter tust, dann denke ich, wird sie das nicht genervt haben :D Deine Sms klingt ja auch freundlich und sie hört sicher gerne Komplimente, dass sie nett ist und sowas. Also kein Grund in Panik zu verfallen :) !! Ich finds übrigens toll, dass du mit deiner Lehrerin Sms'n schreibst und sie für dich eine Bezugsperson ist :) Ist meine Lehrerin auch für mich, weil ich ihr meine Probleme anvertraut habe...Sie hat mir auch immer sehr geholfen. Erzählst du ihr einfach so was oder auch Probleme von dir? Liebe Grüße :-)

whoknowsyou
Beitragsersteller

Eig. beides... Sie hilft mir immer und ist immer fuer mich da, wenn ich sie brauche. Und das mit dem Nerven meine ich so, dass es sie vllt nervt, dass ich immer so foxiert auf sie.bin. aber dann haette sie doch sicher schon was gesagt oder?

eukalypso  08.07.2012, 18:35
@whoknowsyou

Hm, dass sie dir das dann gesagt hätte, glaube ich nicht...Aber ich denke auch nicht, dass du sie nervst :D Sie mag dich ja sicherlich auch, sonst hätte sie dir nicht ihre Nummer gegeben oder dich unterrichten lassen. Ich denke auch, dass sie dich deswegen gerne in ihrer Nähe hat, solange du sie nicht belästigst - ich weiß ja nicht. wie du "fixieren" definierst :D Danke für die Auszeichnung! :)

Sie hat bestimmt Familie und dadruch keine Zeit. Das kann dochmal vorkommen, sie wird sich wieder melden.

vielleich hat sie im moment etwas stress und hat einfach nur vergessen dir zurück zu schreiben. mach dir keine sorgen.

Man muss ja nicht immer erreichbar sein. Hast du schon ferien? Wenn ja dann hat sie ja auch Ferien und ist vllt. grade im Urlaub und genießt es dort und hat keine zeit, oder es ist ihr zu teuer zu antworten..

Vielleicht ist sie im Urlaub oder das Handy ist Kaputt? Wenn sie im Ausland ist können SMS teuer sein vllt antwortet sie deshalb nicht.