Würdet ihr alleine in eine disco zum feiern gehen?

4 Antworten

Ja auf jeden Fall, aber nicht zum Feiern, sondern um Frauen ab zu schleppen, denn da stören Freunde die noch irgendwo rumlungern nur.

Übrigens wird man oft viel schneller von anderen angesprochen und lernt neue Leute kennen, wenn man alleine ist.

In der Gruppe ist man mehr geschützt und unnahbarer für andere.

Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Es gibt Menschen, die das regelmäßig machen und nichts daran komisch finden und einfach ihren Spaß haben. Andere Menschen fühlen sich dabei unwohl und gehen nur mit Freunden aus, aber niemals allein.

Am Besten du probierst es einfach mal aus. 1-2 mal allein ausgehen. Wenn es dir nicht zusagt und du dich den ganzen Abend unwohl fühlst, ist es nichts für dich. Oder du findest sofort neue Menschen/ Kontakte und hast einen anregenden Abend ;)

Nein , mit freunden ist es viel sicherer, es gibt genug gestörte die dir was in den drink kippen und dann deinen zustand ausnutzen .. Wenn jemand dabei ist der ein auge drauf hat ist das schon besser :)

Hey

Wenn ich die Zeit mit meinen Freunden genissen möchte ist es toll als Gruppe, wenn ich jedoch neue Leute kennenlernen möchte ist man alleine erfolgreicher. Deshalb gehe ich auch ab und zu alleine feiern.

Lg

Yamato