sorgen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine größte Sorge und Angst ist, dass mein Ehemann vor mir sterben könnte.

DianaValesko  18.10.2023, 23:02

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Baldouine  17.10.2023, 21:50

Das ging Opa auch immer so und Opa ist schließlich vor Oma gegangen.

Ehrlich gesagt, habe ich gerade keine wirklichen Sorgen.

Das war eine Zeit lang anders, aber mittlerweile hat sich alles geregelt.

aeqvrsm
Beitragsersteller

da will ich auch ankommen, respekt

Dass der rechtsbraune AFD Nazi-Wahn weiter um sich greift. Ich habe Angst vor einer Koalition des rechtskonservativen Nazi-Wahnsinns von CDU/CSU und AFD. Alle mühsam erkämpften Grundrechte would be at risk.

Das ich eine gewisse Person (für immer) verlieren könnte.. :/💔

aeqvrsm
Beitragsersteller

wenns passiert, dann war es so vorherbestimmt und es hatte nen guten grund

Ich mache mir keine Sorgen, ich nehme alles so hin wie es ist. So kann ich entspannter leben.