Sorge um Crush?

3 Antworten

Hier kennt ihn niemand, entsprechend kann auch niemand beantworten, was ihm fehlt oder was ihm auf dem Herzen liegt.

Spreche ihn vorsichtig drauf an, wenn Du Dich traust. Rechne aber auch damit, dass er Dich zurückweist, denn letztlich ist es seine Sache und nicht Deine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Wenn du guten Kontakt mit ihm hast kannst du ihn ja vorsichtig drauf ansprechen. Ansonsten würde ich es lassen, es geht dich nichts an.

Es kann einiges passiert sein.

Vielleicht sprichst du ihn mal vorsichtig darauf an?