Ich (m17) habe einen Crush auf einen quasi Internet Freundin?

3 Antworten

Mach es dir nicht so schwer... Wenn ihr das nächste Mal telefoniert, frag sie einfach gerade heraus, ob sie Lust hat, mit dir Essen zu gehen und wenn ja, auf was sie Lust hat. Ende. Dafür braucht man kein abgeschlossenes Studium ;-)

Frage sie doch einfach ganz direkt, ob sie nicht auch einmal Lust hätte, sich mit dir zu treffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

warum kommst du dir dumm vor? Einen Crush auf ein Mädchen entwickeln vor allem Jungs sehr schnell. Schäm dich nicht und frag sie einfach. Ich glaube, wenn sie dir 4 Monate schreibt ist das auch ein Zeichen, dass sie interessiert ist.